Bürgerliste Ortsbeirat Kemel 2021

 Cedric Berger

21 Jahre

Student

 

 

Nach 18 Jahren hier in Kemel, möchte ich mich nun auch mal für unser Dorf einsetzen. Ich bringe viele frische Ideen mit, die ich in Zusammenarbeit mit dem Ortsbeirat umsetzen möchte, um Kemel einen neuen Schwung zu geben. Am wichtigsten wäre mir natürlich die Zusammenarbeit des Dorfes, um jedem einen Platz in unserer Gemeinschaft zu bieten, damit niemand ausgelassen wird. Ich bin jung und voller Kreativität und der Bereitschaft etwas zu verändern.

 

Ich möchte es mir zum Ziel setzen, das sich jede Gruppe hier in Kemel wohlfühlen kann. Dies erfordert natürlich Zusammenarbeit all jener und dafür will ich mich einsetzen.


Ein konkreter Vorschlag meiner Seite, wäre die Revitalisierung von Events für jegliche Altersklasse, da dies in den letzten Jahren ein wenig kurz kam.