Bürgerliste Ortsbeirat Kemel 2021

Christof Bieniek

 35 Jahre

 Informatiker

 verheiratet und zwei Kinder

Ich möchte  den Ort voranbringen, Neues probieren und das Miteinander unter den Bürgern/-innen stärken. Mir ist es wichtig, dass wir als Ort mehr an einem Strang ziehen. Uns gemeinsam unterstützen und dadurch das Leben für uns alle einfacher und angenehmer machen.

 

Permanente Motivation, Engagement und Ideenreichtum zählen zu meinen Stärken. 

 

Wir möchten Kemel  - für Jung und Alt - noch lebenswerter machen, als es sowieso schon ist . Ein offenes Ohr für die Bürger/-innen haben und den Zusammenhalt verbessern, so dass sich jeder Kemeler egal ob, Alteingesessen,  Neuling oder frischgeborener Sprößling aufgenommen und wahrgenommen fühlt.

 

Meine Vorschläge:

- Erweiterung von Angeboten und Plätzen für Jugend und Kinder

- Diverse Veranstaltungen (Grillplatzfest, Weinproben)

- Informationsfluss des Ortsbeirates ausweiten

- Für Probleme und Unannehmlichkeiten im Ort Lösungswege finden und beseitigen