Bürgerliste Ortsbeirat Kemel 2021

Nico Böhm

24 Jahre

DevOps Engineer

ledig

 

Ich möchte mich für Kemel einsetzen und dafür sorgen, dass es weiterhin Maßnahmen und Aktionen im Ort gibt, die die Lebensqualität hier fördern.

Mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und objektiven Beurteilungsvermögen möchte ich versuchen die besten Optionen für Kemel zu finden und gemeinsam mit allen im Ort umzusetzen.

 

Wir möchten alle in einem Ort leben in dem jeder den anderen wertschätzt und wir gemeinsam für die Erhaltung und Entfaltung unseres Ortes und der Gemeinschaft sorgen.

Auch wenn wir in der momentanen Phase Abstand wahren, müssen wir darauf achten, dass wir uns und die Gemeinschaft erhalten. Wie bereits die vorherigen Ortsbeiräte, sollten wir Maßnahmen und Aktionen zur Verbesserung und Erhaltung von öffentlichen Plätzen organisieren und gemeinsam umsetzen. Die Veranstaltungen im Ort sollten wir, sobald es wieder möglich ist, fortsetzen und somit das Gemeinschaftsgefühl stärken.